Kinderfeuerwehr

Seit 20. Juni 2015 haben wir in unseren Reihen auch eine Kinderfeuerwehr

Wenn Du zwischen 6 und 11 Jahre alt bist und Interesse hast,
Dich vielleicht mal näher, spielerisch mit der Feuerwehr zu beschäftigen, bist Du herzlich zu unseren monatlichen Gruppenstunden eingeladen.

DU SOLLTEST MIT DEINEN ELTERN VORBEISCHAUEN, DIR ALLES GENAU ANSEHEN,
FRAGEN STELLEN UND VIELLEICHT MAL EINE ODER MEHRERE “GRUPPENSTUNDEN” MITMACHEN.

 

Am besten holst Du Dir vor Ort genaue Informationen ein
und befragst gezielt unsere Betreuer.
Das ganze ist natürlich unverbindlich, Du bist zu nichts verpflichtet!

 

GRUPPENSTUNDEN FINDEN EINMAL IM MONAT,
AM JEWEILIGEN 1. FREITAG, VON 16:00 – 17:30 UHR,
IM FEUERWEHRHAUS HAUZENBERG STATT.
=> ÄNDERUNGEN WERDEN AUF DIESER HOMEPAGE UNTER TERMINE BEKANNTGEGEBEN <=

 

Möchtest Du genaueres wissen, wende Dich einfach an Tamara oder Josef Bogner, Telefon: 08586 4797.
Du kannst Dich aber auch per E-Mail mit uns in Verbindung setzen: kinder@ff-hauzenberg.de

 Hier der Link zu dem kostenlosen Puzzle für unsere neuen Mitglieder der Kinderfeuerwehr:

www.fotopuzzle.de/kinderpuzzle/feuerwehr