Ehrenzeichenverleihung

Am vergangenen Samstag, 14.10.2023, war es wieder Zeit für eine Feierstunde im Hauzenberger Rathaus – im festlichen Rahmen wurden Kameraden der acht Stadtfeuerwehren für 25 oder 40 Jahre Aktiven Dienst geehrt. Mit dabei waren außer den Lebenspartner der zu Ehrenden auch Landrad Raimund Kneidinger, 1. Bürgermeisterin Gudrun Donaubauer, KBR Josef Ascher, KBM Enrico Kleber und die Kommandanten, Vorstände und Fahnenmütter der einzelnen Feuerwehren. Auch wir dürfen uns mit unseren Kameraden Zugführer und Jugendwart Ralf Resch, sowie Zugführer und 1. Vorsitzender Günter Resch über diese – sehr verdiente – Auszeichnung freuen! Herzlichen Glückwunsch zum Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber bzw. Gold und vielen Dank für euer Engagement!

Nach der Feierlichkeit wurden alle zu einem Imbiss eingeladen. In gemütlicher Runde wurde wieder ein kurweiliger Abend verbracht.

Foto: FF Stadt Hauzenberg