Geisberg, VU – Pkw gegen Baum

Ein 39-jähriger BMW-Fahrer ist am Dienstag, den 10.02.2023, auf der Kreisstraße 10 zwischen Bernhardsberg und Bärnreuth aus Unachtsamkeit in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der BMW prallte gegen einen Baum und wurde dabei erheblich beschädigt.

Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Die Feuerwehren aus Unterhöhenstätten und Waldkirchen waren vor Ort und unterstützten bei der Verkehrsregelung und der Reinigung der Unfallstelle. Der Alarm für die Feuerwehren Unterhöhenstetten, Waldkirchen und Stadt Hauzenberg, mit dem Stichwort “VU, eCall – keine Spracherwiderung”, kam um 13:24 Uhr. Da keine Personen eingeklemmt waren, wurden unsere anrückenden Fahrzeuge wieder abbestellt.

Fotos:  FF Unterhöhenstetten