Landkreis lies vier Rüstwägen segnen

Der Landkreis Passau stellte 2020 vier neue Rüstwägen für die Feuerwehren Tittling, Pocking, Vilshofen an der Donau und der Stadt Hauzenberg in Dienst. Coronabedingt fand die feierliche Segnung erst heuer statt.

Im Beisein von Herrn Landrat Raimund Kneidinger, zahlreichen Ehrengästen, Feuerwehrführungskräften des Landkreises und den Abordnungen der Feuerwehren Tittling, Vilshofen an der Donau, Pocking und der Stadt Hauzenberg wurden die vier vom Landkreis beschafften Rüstwagen in Tittling gesegnet. Die Segnung führte unsere allseits geschätzter Feuerwehrpfarrer Alexander Aulinger durch.
Herzlichen Dank an den Landkreis, dass wieder ein RW in der Stadt Hauzenberg stationiert wurde. Ein Dankeschõn an unseren HH Pfarrer und auch an die Organisatoren des Landkreises und der FF Tittling.
Wir wünschen allen Feuerwehren viele unfallfreie Kilometer und kommt von euren Einsätzen und Übungen wieder unbeschadet zurück.