Alois Pillinger feiert 85. Geburtatg

Im Kreise seiner Familie feierte Alois Pillinger (links) seinen 85. Geburtstag. Dazu gratulierten auch 1. Vorsitzender Günter Resch (Mitte) und Ehrenkommandant Michael Weilnböck (Rechts).

Am 1. Januar 1954 trat Alois im Alter von 16 Jahren unserer Wehr als aktives Mitglied bei. In der langen Zeit der Mitgliedschaft hatte er viele Übungen besucht und Einsätze gefahren. Auch den Leistungsprüfungen hatte er sich gestellt und trägt mit Stolz die Abzeichen auf seinen Uniformrock.

69 Jahre ist er somit Mitglied in unserem Verein. Auch nach dem Ausscheiden aus Altersgründen ist er immer noch sehr mit dem Verein verwurzelt und interessiert am Geschehen in unserer Feuerwehr. Da war es doch selbstverständlich, dass die Vorstandschaft einem altgedienten Mitglied zu einem solchen Anlass persönlich gratuliert.

Foto: Familie Pillinger